Bryan Ferry

 
Datum: 29.05.2015
Stadt: Glasgow
Location: Glasgow - Royal Concert Hall
Preis: 695,00 €

Der britische Sänger Bryan Ferry begeisterte nicht nur seit den 1970er Jahren mit seiner Band „Roxy Music“. Vor allem durch seine zahlreichen Cover wie „Sympathy For The Devil“ von den Rolling Stones, aber auch durch seine eigenen Kompositionen wurde Ferry weltweit bekannt.

Mit Songs wie „Slave To Love“ oder „The Right Stuff“ erlangte er weltweiten Erfolg, 15 Alben hat er bislang produziert. 2015 ist der Songwriter im UK unterwegs und supportet sein neuestes Studioalbum „Avonmore“.

Das Paket beinhaltet: 

  • Flug ab/bis alle großen deutschen Flughäfen mit Zubringerflug

  • 2 Übernachtungen im DZ/Frühstück im Mittelklassehotel

  • ein Stehplatz oder Sitzplatz mittlerer Kategorie
  • Informationen und Reiseführer

Einzelzimmerzuschlag sowie Verlängerungsnacht auf Anfrage