Beatsteaks

 
Datum: 04.07.2015
Stadt: Berlin
Location: Berlin - Wuhlheide
Preis: 359,00 €

Servicebereich


Wenn es einen Preis dafür gäbe, wie schnell eine Band ihr Publikum zum Ausrasten bringt, hätten die Beatsteaks sicher schon ein paar Exemplare im Schrank stehen. Das wissen alle, die schon mal ein Konzert mit der Rock-Kombo erlebt haben.

Mit zwei Konzerten feiern die Berliner Rocker ihr 20-jähriges Jubiläum. Doch die Dyanmik und Leidenschaft auf der Bühne ist frisch wie zu Anfangszeiten. In der Wuhlheide bringt die fünfköpfige Punkrockband zusammen mit ihren Fans die Hauptstadt zum beben.

Jetzt zuschlagen und Tickets für eine Party sondersgleichen sichern.


Quelle: Wikipedia und www.hannover.de

Das Paket beinhaltet: 

  • 1 Übernachtung im DZ/Frühstück im Mittelklassehotel

  • ein Stehplatz oder Sitzplatz mittlerer Kategorie

Einzelzimmerzuschlag sowie Verlängerungsnacht auf Anfrage