Billy Joel

 
Datum: 20.06.2015
Stadt: New York
Location: New York - Madison Square Garden
Preis: 1.295,00 €

Servicebereich


Freut euch auf "Billy Joel at The Garden"!

Der Ausnahmemusiker wird ab Januar 2014 jeden Monat eine Show in New York im Madison Square Garden spielen solange die Konzerte ausverkauft bleiben. Er ist aus der Geschichte des Gardens nicht mehr wegzudenken. Seit seinem ersten Konzert dort 1978 hat er insgesamt 46 Konzerte in der "World´s Most Famous Arena" gespielt. 2006 hat er dort zudem einen neuen Rekord als "Longest Run by a Single Artist" aufgestellt als er 12 aufeinanderfolgende, ausverkaufte Konzerte spielte. Billy Joel kann nun als erster Musiker den Madison Square Garden als sein Zuhause bezeichnen.

Das Paket beinhaltet:

  • Flug ab/bis alle großen deutschen Flughäfen mit Zubringerflug
  • 2 Übernachtungen im DZ/Frühstück im Mittelklassehotel
  • ein Stehplatz oder Sitzplatz mittlerer Kategorie
  • Informationen und Reiseführer

Einzelzimmerzuschlag sowie Verlängerungsnacht auf Anfrage