Eric Clapton

 
Datum: 15.05.2015
Stadt: London
Location: London - Royal Albert Hall
Preis: 795,00 €

Servicebereich


Als einziger Musiker weltweit ist Eric "Slowhand" Clapton drei Mail in der "Rock and Roll Hall of Fame" in Cleveland (Ohio) vertreten. Clapton ist 20-facher Grammygewinner und prägte den Bluesrock maßgeblich mit. Vom Musikmagazin "Rolling Stone" wurde der Ausnahmemusiker 2011 auf Rang zwei der 100 besten Gitarristen gesetzt. Rund 200 Auftritte hatte er bislang in der Londoner Royal Albert Hall. Im Mai 2015 feiert Clapton dort sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Clapton kündigte an, seine Tourneekarriere danach beenden zu wollen.

  • Das Paket beinhaltet: 
  • Flug ab/bis alle großen deutschen Flughäfen mit Zubringerflug
  • 1 Übernachtung im DZ/Frühstück im Mittelklassehotel
  • ein Stehplatz oder Sitzplatz mittlerer Kategorie
  • Informationen und Reiseführer

Einzelzimmerzuschlag sowie Verlängerungsnacht auf Anfrage