Neil Young

 
Datum: 05.07.2015
Stadt: Milwaukee
Location: Milwaukee, WI - Marcus Amphitheater
Preis: 1.195,00 €

Servicebereich


Im Moment zeigt sich Neil Young produktiv wie nie zuvor: Nachdem der 69-Jährige im Herbst 2014 mit "A Letter Home" und  "Storytone" gleich zwei Werke veröffentlicht hat, erscheint am 16. Juni 2015  "The Monsanto Years". An den Aufnahmen wirkten die beiden Willie-Nelson-Söhne, Lukas und Michah, mit. Ihre Band nennt sich Promise Of The Real.
Das Album ist stark politisch geprägt und wie im Titel bereits angedeutet, drehen sich viele Songs der Platte um den umstrittenen US-Konzern Monsanto.
Das Unternehmen produziert Saatgut und Herbizide und setzt seit den 1990er Jahren Biotechnologien zur Erzeugung genetisch veränderter Feldfrüchte ein.
Wie umfangreich Neil Young das Thema auf seinem mittlerweile 36. Studio-Album aufgreift, werden wir ab Mitte Juni hören können. Bereits 2015 hatte der Neil Young seine Fans dazu aufgerufen Starbucks zu boykottieren - weil der Kaffeegigant offenbar mit Monsanto gemeinsame Sache mache.

 Als Vorbands wurden die "Band Of Horses" und "Puss N Boots" angeheuert.

Das Paket beinhaltet:

  • Flug ab/bis alle großen deutschen Flughäfen mit Zubringerflug
  • 2 Übernachtungen im DZ/Frühstück im Mittelklassehotel
  • ein Stehplatz oder Sitzplatz mittlerer Kategorie
  • Informationen und Reiseführer

Einzelzimmerzuschlag sowie Verlängerungsnacht auf Anfrage